SUH entsendet Rheingauer mit 100% Rückenwind auf die BST

Der 65. Landestag der SU Hessen hat am Nachmittag des 25. November 2023 den stellvertretenden Kreisvorsitzenden der Schüler Union Rheingau-Taunus und Referenten für Internes und Programmatik der SUH einstimmig als Kandidaten für den Bundesvorstand entsendet.
In unseren Augen bringt Nico alles mit, was einen guten Beisitzer ausmacht: Erfahrung, kombiniert mit Lust am Verändern und Kompetenzen.

„Im Bundesvorstand möchte ich ein Ansprechpartner für Kreisverbände sein und mich gleichzeitig - zusammen mit unseren Landesverbänden - dafür einsetzen, mehr Veranstaltungen für Mitglieder und Unterstützertage zu organisieren ohne dabei die Landesverbände über die Maßen zu belasten.“, so Nico im Anschluss an seine Nominierung.

Wir wünschen Nicolas alles Gute und sind fest davon überzeugt, dass er eine großartige Ergänzung für den neuen Bundesvorstand darstellen wird.

« 65. Landestag der Schüler Union Hessen