Ein alter Kreisverband entsteht neu

Am 17. Juni 2023 reaktivierten wir die Schüler Union Frankfurt am Main neu. Dazu fanden wir uns in der Goethe-Universität am Campus Westend ein, die als Heimat des größten Kreuzverbandes innerhalb des RCDS Hessen ein Heimspiel für unsere neue Kreisgruppe war.
Mit dabei waren der Vorsitzende der Jungen Union Frankfurt und ehemalige Bundesvorsitzende der Schüler Union, damals aber noch als Mitglied der SU Darmstadt-Dieburg, Leopold Born, sowie der Vorsitzende des RCDS Frankfurt und stellvertretende RCDS Landesvorsitzende Ivan Condic.
Unter Tagungsleitung unseres Landesgeschäftsführers Maximilian Schon aus dem Rheingau-Taunus-Kreis wurde der Frankfurter Matteo Cornelli neuer Vorsitzender. An seine Seite wählten die Mitglieder das aktive JU-Mitglied Charlotte Butz.
Große Freude über den neuen Vorstand zeigte der Landesvorsitzende Finn-Luca Möller, der mit seinem Stellvertreter und Landesmitgliederbeauftragten Jannik Goldbach direkt den ersten Beutel Werbemittel überreichte.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit unserem neuen Kreisverband und wünschen alles Gute!

« Hessen kann mehr! – Lasst uns den Neustart wagen Neugründung der Schüler Union Offenbach »