Heute fand die Jahreshauptversammlung der Schüler Union Offenbach statt. Neben einem Rückblick auf das letzte Halbjahr wurde auch der Kreisvorstand neu gewählt ...


Heute fand die Jahreshauptversammlung der Schüler Union Offenbach statt.
Neben einem Rückblick auf das letzte Halbjahr wurde auch der Kreisvorstand neu gewählt.
Besonders erwähnenswert ist die hohe Anzahl an Neumitgliedern, die die Schüler Union Offenbach gewinnen konnte 👍
Sven Knab gab den Vorsitz an seine bisherige Stellvertreterin Isabell Marie Obst ab.

An dieser Stelle bedankt sich die SU Offenbach bei Sven Knab für sein bisheriges Engagement und wünscht der neuen Kreisvorsitzenden viel Erfolg.
Außerdem bedanken wir uns bei Luka Sinderwald, der die Sitzung leitete.

Der neu gewählte Vorstand freut sich auf die kommende Zeit und die bevorstehende Herausforderung 💪

« Neugründung der Schüler Union in Wiesbaden Jahreshauptversammlung der Schüler Union Darmstadt & Darmstadt-Dieburg »