Am gestrigen Abend stand die Jahreshauptversammlung der Schüler Union Darmstadt & Darmstadt-Dieburg ...


Darmstadt. Am gestrigen Abend stand die Jahreshauptversammlung der Schüler Union Darmstadt & Darmstadt-Dieburg an. Um 19 Uhr kamen wir zusammen, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen.

Tobias Kurr wird den Verband nun ein weiteres Jahr als Kreisvorsitzender führen. Des Weiteren wurde Caroline Vollbracht als stellvertretende Kreisvorsitzende bestätigt.

Die Darmstädterin Sabrina Kühn übernimmt das Amt der Schriftführerin, Sonja Traver wird von nun an den Posten der Geschäftsführerin begleiten und Julia Kraß und Lara Seidl
sind als Beisitzer im neuen Vorstand vertreten.

Neben den Wahlen durften wir uns über die Anwesenheit von zwei Vertretern der Junge Union Darmstadt-Dieburg und CDU Darmstadt freuen. Danke Matthias und René für Eure Grußworte. Ein großes Dankeschön geht aber auch an Mark Kirschbaum, der kurzfristig als Stimmenzähler eingesprungen ist.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Geschäftsjahr und die bevorstehende Landtagswahl! Auf Gute Zusammenarbeit!

« Jahreshauptversammlung der Schüler Union Offenbach